Referenzen

Seit knapp fünf Jahren stellt uns die Job Lounge Mitarbeiter für die Logistik zur Verfügung. Durch Ihre zügige und unkomplizierte Vorgehensweise war JL immer in der Lage, auch bei kurzfristigem Personalbedarf die vakanten Stellen adäquat zu besetzen. Wir haben die Job Lounge als einen zuverlässigen, kompetenten und seriösen Ansprechpartner kennengelernt, der sich durch eine gute Personalauswahl ebenso auszeichnet, wie durch eine persönliche und wertschätzende Betreuung ihrer Mitarbeiter während des gesamten Einsatzes.

Christian Simon – Marc O’Polo

“Die Zusammenarbeit mit der Job Lounge ist geprägt durch Zuverlässigkeit und einer sehr hohen Dienstleistungsorientierung. Neben Schnelligkeit bei der Abwicklung von AÜs sind die Profile hervorragend mit unseren Anforderungen gematcht, sodass wir in den meisten Fällen direkt ohne Vorstellungsgespräch die Mitarbeiter übernehmen. Wir schätzen die Job Lounge sehr, da sie überdurchschnittlich viel Engagement sowie Herzblut in eine langfristige Kundenbeziehung steckt.”

Lisa Kinzner – HR Business Partner Frischpack GmbH

„Angefordertes Personal wird spezifisch nach unseren Ansprüchen ausgewählt und innerhalb kürzester Zeit vorgestellt. Dabei zeigen die Mitarbeiter der Firma JobLounge großes Engagement. Wir können durch diese Unterstützung unseren Personalbedarf sehr gut an die Auftragslage anpassen. Wir schätzen zudem die freundliche und kompetente Betreuung des JobLounge-Teams. Wir bedanken uns für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Geschäftsbeziehung.“

Christine Kasmannshuber – Training & Development Specialist Otto Dunkel GmbH